• Jobs Job bei Brucker KG Inh. Dieter Brucker

Teamleiter/-in Lohn- und Finanzbuchhaltung

Brucker KG Inh. Dieter Brucker

Saarbrücken

Saarbrücken

Teamleiter/-in Lohn- und Finanzbuchhaltung Brucker KG Inh. Dieter Brucker Saarbrücken eigenständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung nebst Anlagenbuchhaltung; Lohn- und Gehaltsabrechnungen nebst Meldewesen; Vermögensmanagement; Jahresabschlusstätigkeiten; Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung.

Mit Mehr Als 50 Jahren Firmentradition Ist Die -versicherungsgruppe Als Finanzdienstleistungsunternehmen In Allen Sparten Erfolgreich Tätig Für Unseren Firmenhauptsitz In Saarbrücken Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Eine/-n Teamleiter/-in Lohn- Und Finanzbuchhaltung Ihre Fachlichen Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Lohn- Und Finanzbuchhaltung Bevorzugt Steuerfachangestellte/-r Bzw Bilanzbuchhalter/-in Sehr Gute Buchhalterische Steuerrechtliche Sozialversicherungsrechtliche Und Arbeitsrechtliche Kenntnisse Gute Kenntnisse In Datev Pro (kanzlei-rechnungswesen Und Lodas Comfort) Sichere Ms Office Anwenderkenntnisse Ihre Aufgabengebiete: Eigenständige Bearbeitung Der Finanzbuchhaltung Nebst Anlagenbuchhaltung Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Nebst Meldewesen Vermögensmanagement Jahresabschlusstätigkeiten Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Reporting Intern/extern Ansprechpartner Für Mitarbeiter Steuerberater Betriebsprüfer Und Institutionen Ihre Persönlichen Eigenschaften: Teamfähigkeit 1 Selbstständige Und Genaue Arbeitsweise· Sehr Gute Auffassungsgabe Hohe Eigenmotivation Sicheres Auftreten Im Kontakt Mit Mitarbeitern Kunden Und Partnern Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Sehr Gutes Zahlenverständnis Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz In Angenehmer Atmosphäre In Einem Engagierten Umfeld Haben Sie Die Möglichkeit Ihr Wissen Eigenverantwortlich Und Selbstständig Umzusetzen Dem Aufgabengebiet Entsprechend Erhalten Sie Eine Leistungsgerechte Vergütung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Kg Sekretariat Viktoriastr 7-9 66111 Saarbrücken Oder Per E-mail An: Bewerbung@de Www-versicherungende Teamleiter/-in Lohn- Und Finanzbuchhaltung Eigenständige Bearbeitung Der Finanzbuchhaltung Nebst Anlagenbuchhaltung Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Nebst Meldewesen Vermögensmanagement Jahresabschlusstätigkeiten Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Saarbrücken

Teamleiter/-in Lohn- und Finanzbuchhaltung
   Brucker KG Inh. Dieter Brucker (Saarbrücken)

Medizinische*r Fachangestellte*r / MFA (m/w/d) - Pränataldiagnostik
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Cloud Operations Specialist
   Yoummday GmbH (Kreuzberg)

Referent/-in (w/m/d) im Bereich Steuern für die Hauptabteilung 8 - Finanzen
   Erzdiözese Freiburg (Freiburg im Breisgau)